Lisa Ünel aus Waldkirchen

Lisa Ünel aus Waldkirchen

Auf ein Date mit Johann

Wenn wir Lust auf gute Gespräche und sehr gutes Essen verspüren, ohne dabei lange unterwegs zu sein, dann fällt unsere Wahl meist aufs Johanns. Hier hat man ein wundervolles Gefühl von Privatsphäre, selbst wenn das Restaurant voll von Genießern ist. Dass das Restaurant über den Dächern Waldkirchens auch über einen Stern verfügt, macht den Abend perfekt.

Bei den Besuchen im Johanns wird man in ästhetisch ansprechender Atmosphäre nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern man kann sich angenehm unterhalten und dabei einen aufmerksamen, aber stets unaufdringlichen Service genießen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in jedem Fall und die kreative Küche von Küchenchef Michael Simon Reis macht uns immer wieder aufs Neue Spaß.

Wir empfehlen daher allen, denen eine ruhige Gesprächsatmosphäre und ein ansprechendes Ambiente ebenso wichtig ist, wie Kulinarik und Service, einen Abend im Johanns zu verbringen, oder auch Zwei oder Drei?!

Unser Tippgeber

Waldumschau

Die Waldkirchner Stadtzeitung zeichnet mit Geschichten, Interviews und Bildern ein vielschichtiges Porträt ihrer liebenswerten Heimat. Sie erscheint einmal im Monat als Printmedium und E-Paper. Die Leser finden hier auch eine kompakte Plattform für aktuelle Informationen aus dem Rathaus, Veranstaltungshinweise und zielgenaue Werbung. In loser Reihenfolge taucht auch der eine oder andere Insider von „meinWaldkirchen“ auf.

Kontakt: www.waldumschau.de

© Alle Inhalte dieses Insidertipps, insbesondere Texte, Fotografien, Grafiken und Videos, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Lisa Ünel. Für die Veröffentlichung der Inhalte auf der Website www.meinwaldkirchen.de wurde vom Urheber ein Nutzungsrecht erteilt.

INSIDERTIPPS

Z‘ Mittag im Hoamatkaffee

THOMAS WORLITSCHEK Eigentlich geht man ja „zum Paul" um eine gemütliche Feierabend Halbe zu genießen, dazu a Brotzeit.

Glutenfreie Kuchen & Feines vom Charivari

ANDREAS KALZ Das Cafe Charivari in Waldkirchen ist für mich der Geheimtipp, wenn es um glutenfreien Kuchen & Co. geht.

Der Klassiker mal anders…

VIKTORIA & RAPHAEL Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders.

Hütten-Hopping am Marktplatz

GABI & ANTON Alles ist anders in diesem Jahr, wie schön, dass manches bleibt wie es war.

Mein „Fine Dine“

FILIZ BAYERLEIN Mir schmeckt die bayerische Küche mit all ihren Schmankerln und ihrem ehrlichen Charme.

Fleisch LOS(T) in Waldkirchen?

EDITH STADLMEYER Will man in Waldkirchen einen Braten oder Schnitzel essen, fallen einem eine Menge gastronomische Betriebe ein.

Die Annehmlichkeiten der Nachbarstadt

ALEXANDER & GUIDO Was bewegt uns und unsere Gäste bei Ihrem Aufenthalt in der Villa Breitenberg zu einem Besuch in unserer Nachbarstadt Waldkirchen?

Fidel Gastro zu Gast im Herzstück

CORNELIUS LOYD MARTENS Was wäre Waldkirchen ohne den Garhammer? So beginnt vermutlich jede Geschichte über Waldkirchen...

Alles Käse? Nicht unbedingt!

ANDREAS GRÜNDINGER Wer den Wochenmarkt am Waldkirchner Stadtplatz besucht, der sieht natürlich allerlei frisches und besonderes.