Sandra Schmalzbauer aus Waldkirchen

Herbstliche Lichtspiele
am Karoli

Am Karoli kann man so wunderbar vielfältig gemeinsam Zeit verbringen, dass es für mich einer meiner Lieblingsorte in Waldkirchen ist, den ich gerne mit euch teilen möchte. Die zwei Highlight-Stationen am Karoli sind für uns der Zauberwald und die Karolikapelle.

Mit Ihren unterschiedlichen Reizen sind sie das perfekte Duo für einen entspannt kurzweiligen Ausflug mit der Familie, mit Freunden oder auch ganz allein. Während der Kraftort Zauberwald uns mit ins mystische Waldabenteuer nimmt und uns dabei zum Mitmachen animiert, lässt uns die Karolikapelle mit einer wundervollen Aussicht zur Ruhe kommen und lädt uns ein, die Seele baumeln zu lassen.

Der Herbst tut momentan sein Übriges zur besonderen Stimmung am Karoli. Es sind die faszinierenden Licht- und Schattenspiele des Waldes und der mächtigen Lindenallee sowie das bunte Laub, die uns eine zauberhafte Zeit am Karoli schenken.

Und wenn ich dann beim achtsamen Umherwandeln am Karoli an die wundervolle Gartenschau in Waldkirchen erinnert werde, dann zeigt mir mein Lächeln im Gesicht, dass sich der Besuch am Karoli einmal mehr gelohnt hat.

Karolikapelle, Zauberwald

Stefanie Windorfer

Mein Name ist Stefanie Windorfer, ich bin 31 Jahre alt, lebe in Waldkirchen und bin Zahnärztin. Ich bin gebürtige Jandelsbrunnerin und verbrachte meine Schulzeit am JGG in Waldkirchen. Danach habe ich in München studiert und dort einen Teil meiner Assistenzzeit verbracht, bevor es mich wieder in die Heimat zurückverschlagen hat. Hier habe ich meine Assistenzzeit beendet und anschließend als angestellte Zahnärztin in Waldkirchen gearbeitet. Am 01.07.2020 habe ich den Sprung gewagt und mich mit meiner eigenen Praxis in Waldkirchen niedergelassen (Marktplatz 11, oberhalb Schuh Ertl, in Praxisgemeinschaft mit Dr. Ulrike Brand-Bloier und Charly Bloier).

www.zahnarztpraxis-windorfer.de

© Alle Inhalte dieses Insidertipps, insbesondere Texte, Fotografien, Grafiken und Videos, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Sandra Schmalzbauer. Für die Veröffentlichung der Inhalte auf der Website www.meinwaldkirchen.de wurde vom Urheber ein Nutzungsrecht erteilt.