KOSTBAR - UNSERE

KOSTBAR - UNSERE

FÜR DIE KLEINSTEN DAS GRÖSSTE

Urlaubsabenteuer für die ganze Familie

Sommer wie Winter warten abwechslungsreiche Aktivitäten auf junge Entdecker und kleine Abenteurer. In Waldkirchen kann man spielerisch die Natur entdecken oder das abwechslungsreiche Freizeitangebot in der Stadt und Umgebung erleben.

NATURNAHES URLAUBSABENTEUER

im wilden Wald

Das vielfältige Angebot reicht vom Waldabenteuer bis zum Abenteuer in luftigen Höhen. Hierzu bietet der Kletterpark im Stadtinneren ein Erlebnis für die ganze Familie! Ein großes Abenteuer wartet zudem auf die Kleinen bei der Führung mit dem Naturpark-Ranger. Aber auch außerhalb der Stadtgrenzen gibt es einiges zu entdecken! So können sich die kleinen Abenteurer im Nationalpark Bayerischer Wald in der Waldwildnis auf Bärensuche begeben und spannende Naturabenteuer erleben.

EINFACH MAL ABTAUCHEN

Unterwasser

Ob Sommer oder Winter – Tauchen Sie ein in die Waldkirchner Badewelt und erleben Sie erfrischenden Badespaß zu jeder Jahreszeit. Der Waldkirchner Karoli-Badepark begeistert mit Freibad, Rutschbahn, Hallenbad und Saunawelt kleine und große Wasserratten. Öffnungszeiten & Infos unter www.urlaub-in-waldkirchen.de/badepark

Eiszeit ist die beste Zeit

JANA FALTEJSKOVA Neues, unbenutztes Eis, eine eisig auffrischende Brise, beruhigende Stille....das alles macht den ersten Tag in der Eishalle nach langer Zeit aus.

Fleisch LOS(T) in Waldkirchen?

EDITH STADLMEYER Will man in Waldkirchen einen Braten oder Schnitzel essen, fallen einem eine Menge gastronomische Betriebe ein.

Nervenkitzel, Spaß & Bewegung

TANJA REISCHL Ein Erlebnis der ganz besonderen Art ist für meine Familie und mich seit vielen Jahren immer wieder der Besuch des Waldkirchner Kletterwaldes.

Hoch in den Bäumen und draußen in der Natur

KATRIN WINTER Wer einen sportlichen Tag in der schönen Natur genießen will, für den ist der Kletterwald Waldkirchen genau das Richtige.

Waldspielgelände Spiegelau

SARAH MEIER Egal zu welcher Jahreszeit , ein Ausflug mit der Familie zum Waldspielgelände in Spiegelau ist immer ein Erlebnis .

Auf Umwegen nach Waldkirchen

MARTIN WINDPASSINGER Zugegebenen Maßen liegt es schon an der derzeitigen Situation, dass ich mir die nächste Umgebung wieder etwas genauer ansehe.