WERDE INSIDER

Waldkirchen

WERDE INSIDER

INSIDER WERDEN

Du hast auch einen Insider-Tipp für Waldkirchen? Dann schick uns diesen an hallo@meinwaldkirchen.de
Was dabei zu beachten ist, haben wir hier nochmal zusammengefasst:

Werden alle Tipps veröffentlicht?

Wir sind natürlich bemüht, alle Tipps zu zeigen. Da dies aber eine offizielle Webseite der Stadt Waldkirchen ist, müssen wir die Beiträge vorab nach internen Qualitätskriterien überprüfen. Diskriminierende Inhalte oder Werbebeiträge werden beispielsweise nicht veröffentlicht. Dies wird direkt per Mail an den Tippgeber kommuniziert.

Wie sieht der perfekte Tipp aus?

Ein Insidertipp verfügt über gewisse Bestandteile: Headline, Tippgeber (Name und Wohnort), Titelbild und Text zwischen ca. 600 und 1000 Zeichen. Wanderrouten, Radtouren und Laufstrecken können, wenn verfügbar, über Strava oder Komot zum Download zur
Verfügung gestellt werden.

Bekomme ich Unterstützung?

Wenn du eine Idee für einen Tipp hast, aber keine Bilder dazu oder nicht so Recht weißt, wie du am besten einen Text dazu formulierst, dann schreib uns einfach deine Tipp-Idee an hallo@meinwaldkirchen.de oder im Kontaktformular und wir unterstützen dich bei der Erstellung deines Insiders.

Was ist der Unterschied zwischen einem Blogger und einem Insider?

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, hier aktiv zu werden. Du kannst als Insider einen Tipp einreichen, dann wirst du lediglich oben über dem Headerbild als Insider angegeben. Oder du möchtest regelmäßig Tipps zu einem Thema auf meinwaldkirchen.de veröffentlichen, dann bist du ein Blogger und wirst in einem Tippgeber Kasten unterhalb des Beitrags zusätzlich mit Bild und Kurzprofil vorgestellt.

Kann ich auch anonym einen Tipp abgeben?

Wenn du nicht mit Namen angegeben werden möchtest, können wir deinen Tipp leider nicht veröffentlichen. Dadurch, dass hinter jedem Tipp ein echter Tippgeber steht, gewährleisten wir die Echtheit des Tipps.Wir möchten damit vermeiden, dass bspw. Fake-Tipps für Werbezwecke missbraucht werden. Du kannst uns aber deine Tipp-Idee trotzdem über das Kontaktformular zusenden und uns damit für neue Tipps inspirieren.

Deine Frage konnten wir hier nicht beantworten? Dann schreib uns!

DEIN FEEDBACK

Schreib uns einfach hier im Kontaktformular oder an
hallo@meinwaldkirchen.de

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.